Wir bieten eine Mitarbeit in einer noch kleinen Gruppe für eine reale meditative Gedankenarbeit an

Facebook
Twitter
LinkedIn

In einem vorgegebenen kurzen Meditationsschema wird an der Auflösung von Wolken (astral und mental) gewirkt, die global durch Lügen, Hass oder Rassismus jeder Art bestehen.

Es entspricht der Zähigkeit und dem Widerstand derartiger Konglomerate, dass die Arbeit täglich erneuert werden sollte.

Verständlicherweise stellen wir das Schema hier nicht auf die Plattform. Wer  bereit ist, möge an die im Index genannte Mailadresse schreiben und  seine Bereitschaft bekunden. Die Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Wir werden dann das Meditationsschema übermitteln.

Die Teilnehmenden können sich als Teil einer aktiven Gruppe, auf hohem mentalen Niveau betrachten.

Es wird mit dem Schema eine Erläuterung zu den Inhalten geben.

contact.question@theosophy-contemporary.com